Referenzen Versicherungsberater

Wir freuen uns, über das gute Feedback unserer Kunden und Kundinnen. Hier finden Sie einige Rückmeldungen, welche wir erhalten haben.

Referenzen & Kundenstimmen

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Mein Arbeitgeber hat keine Taggeldversicherung. Ich habe während meiner Tätigkeit bei diesem Arbeitgeber erfahren, dass ich Krebs habe. Der Arbeitgeber hat mir die gesetzliche Lohnfortzahlungspflicht von 3 Wochen bezahlt. Nun bin ich in einer Situation welche ich nie erwartet habe. Krebskrank und ich weiss nicht woher mein Einkommen weiter herkommt. Ich wollte mich damit auseinandersetzen und habe im Internet eine Anfrage gemacht. Frau Tschirky hat mich kontaktiert und ich habe Ihr meine Situation geschildert. Sie hat mich darüber informiert, dass aufgrund meiner Gesundheit der Abschluss einer Taggeldversicherung nicht möglich ist. Ich bin nun gezwungen mich an das Sozialamt zu wenden.

Ich bin sehr dankbar über die Aufklärung von Frau Tschirky jedoch schockiert, dass einem niemand über diese Thematik aufklärt. Mir wurde einmal mehr bewusst wie wichtig es ist sich mit dieser Situation früh genug auseinander zu setzen und sich darum zu kümmern, dass man genügend abgesichert ist. Auch wenn ich keine Taggeldversicherung abschliessen kann werde ich die Firma Swiss safe solution GmbH gerne weiter empfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin Englischlehrerin und selbstständig. Ich habe die Anfrage im Internet gemacht, da es für mich sehr schwierig war nähere Informationen über die Taggeldversicherung im Internet zu erhalten.

Ich wurde kontaktiert und wir haben einen Termin vereinbart für eine Beratung vor Ort. Herr Giddey hat mich am Termin sehr ausführlich über die Taggeldversicherung aufgeklärt und wir haben ein Angebot gefunden, welches wir umgesetzt haben.

Anschliessend beim Termin sind wir auf das Thema Vorsorge gestossen und im Gespräch wurde mir klar, dass es Sinn macht einen zweiten Termin zu vereinbaren um dies anzupassen.
Auch beim zweiten Termin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bei diesem Thema haben wir eine Variante gefunden, welche für mich passt und dies umgesetzt. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und werde Herr Giddey gerne weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin schon länger selbstständig und aufgrund von meinem Alter habe ich mir Gedanken über die Absicherung gemacht und deshalb die Anfrage über das Internet gemacht. Herr Giddey hat mich bei einem Beratungstermin neutral und sehr kompetent beraten.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich werde meinen Arbeitgeber wechseln und beim neuen Arbeitsvertrag ist mir aufgefallen, dass ich nicht Taggeldversichert bin. Aufgrund dessen habe ich eine Anfrage über das Internet gemacht.

Beim Beratungsgespräch mit Herr Christian Giddey habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und er hatte verschiedene Offerten dabei, welche wir im Detail besprochen haben. Ich habe ein Angebot gefunden und werde Herr Giddey sehr gerne weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin selbstständige Hebamme und wollte mich Taggeld versichern. Ich hatte eine sehr informative Beratung und habe bei Frau Tschirky ein Angebot welches mir zusagt unterschrieben. Die Beratung war sehr verständlich und ausführlich.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Meine Frau und ich sind selbstständig und haben uns über die Taggeldversicherung nie wirklich Gedanken gemacht. Als wir uns darüber informiert haben und wir zu wenig Informationen gefunden habe, haben wir im Internet eine Anfrage für eine Beratung gemacht. Als Frau Tschirky zu uns kam für die Beratung haben wir schnell gemerkt, wie wichtig die Themen Lohnausfall- und Altersvorsorge ist. Wir haben beim ersten Termin mit Frau Tschirky die Taggeldversicherung abgeschlossen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und deshalb haben wir einen zweiten Termin vor die Altersvorsorge und einen dritten Termin für eine Kapitalanlage vereinbart und umgesetzt.

Wir sind mit der Beratung und dem Service von Frau Tschirky und der Firma Swiss safe solution GmbH sehr zufrieden, fühlen uns kompetent beraten und werden Sie definitiv weiter empfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin selbstständiger Bauer und habe mir nie gross Gedanken über eine Taggeldversicherung gemacht. Meine Frau wollte jedoch, dass ich mich für Sie und die Kinder absichere.

Frau Tschirky kam zu uns für eine Beratung und wir haben am Termin festgestellt, dass wir unterversichert sind. Bei einem zweiten Termin haben wir die Taggeldversicherung für mich und meine Frau umgesetzt. Wir haben uns gut beraten gefühlt und haben die Krankenkasse und Altersvorsorge ebenfalls beim zweiten Termin abgeschlossen. Die Beratung ist sehr kompetent, informativ und umfänglich. Wir werden Frau Tschirky und die Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Da ich Selbstständig erwerbend bin als Raumpflegerin habe ich mir Gedanken über meine Zukunft gemacht. Was wenn ich als gesunder Mensch doch mal länger Krank werde? Ich habe 3 Kinder und bin verheiratet jedoch bin ich die Hauptverdienerin bei uns zuhause. Ich habe mich im Internet versucht schlau zu machen. Dies ist jedoch nicht so einfach und so habe ich meine Angaben für eine Offerte/Beratung hinterlegt.

Frau Tschirky hat mich anschliessend kontaktiert und wir haben einen Termin vereinbart. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Christian Giddey kam zu mir für ein Beratungsgespräch. Beim ersten Termin haben wir die Taggeldversicherung abgeschlossen und durch unser Gespräch kamen wir auf meine Vorsorge. Dafür haben wir einen 2. Termin vereinbart und bei diesem auch die Vorsorge gut abgedeckt. Ich fühle mich gut aufgehoben und Herr Christian Giddey ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich würde die Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) jederzeit weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin in einem Anstellungsverhältnis jedoch hat mein Arbeitgeber keine Krankentaggeldversicherung.

Mein Arbeitgeber hat eine Anfrage gemacht über das Internet. Frau Tschirky hat meinen Arbeitgeber kontaktiert und nach einem aufschlussreichen Telefongespräch ist es anschliessend zu einem Beratungsgespräch gekommen. Sie hat am Telefon kompetent Auskunft gegeben auf unsere Fragen und anhand von dem Gespräch wurde klar, dass ein Termin vor Ort Sinn macht. Das Beratungsgespräch hat mit meinem Vorgesetzten, mir und dem Berater Christian Giddey stattgefunden. Es war sehr informativ und er hat sich viel Zeit genommen um uns alle Fragen zu beantworten.

Schlussendlich hatte er ein Angebot bei welchem wir das Beste Preis-Leistung Verhältnis haben und somit haben wir dies umgesetzt und mit Herr Giddey alles in die Wege geleitet. Ich würde die Beratung jederzeit weiterempfehlen und fühle mich gut aufgehoben.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Mein Arbeitgeber hat zwar eine Taggeldversicherung. Mein Versicherungsschutz geht jedoch nur bis zum 180 Tag. Sollte ich nun einen Unfall haben oder an einer Krankheit leiden und falle länger als 180 Tage aus, habe ich ab dem 181 Tag keine Lohneinkünfte mehr. Aufgrund dessen habe ich mich im Internet erkundigt und eine Anfrage gemacht. Frau Tschirky von der Firma Swiss safe solution GmbH hat mich angerufen und die wichtigsten Details mit mir besprochen. Ich habe für ein Beratungsgespräch vor Ort eingewilligt und bin froh darüber.

Herr Christian Giddey ( Geschäftsinhaber der Firma Swiss safe solution GmbH & verglich.ch) hat mich beraten. Die Beratung war sehr kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Es sind im ersten Moment sehr viele Informationen und auch nach der Beratung ist die Firma Swiss safe solution GmbH sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit alle meine Fragen welche im Nachhinein gekommen sind zu beantworten. Ich würde eine Beratung mit der Firma Swiss safe solution GmbH jederzeit weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin bei meinem Partner in der Firma angestellt. Da er jedoch keine Taggeldversicherung hat wollte ich mich selber absichern. Als ich mich im Internet erkundigen wollte habe ich festgestellt, dass es sehr schwierig ist genaue Informationen zu erhalten. Ich bin auf die Vergleichsseite der Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) gestossen und habe meine Angaben hinterlassen.

Als Frau Tschirky mich kontaktiert hat und wir ein kurzes Gespräch hatten, war mir klar das ein Beratungstermin Sinn macht. Herr Christian Giddey hat mich vor Ort beraten. Wir haben zuerst die Taggeldversicherung in die Wege geleitet und da wurde mir bewusst, dass ich für meine Pensionskassensituation ebenfalls eine Lösung brauche.

Da Herr Christian Giddey meine Situation nun schon kannte war für mich klar, dass ich mich auch in dieser Angelegenheit von Ihm beraten lassen möchte. Dies hat er gemacht und auch da war ich sehr zufrieden. Ich kann sagen, obwohl die Firma Swiss safe solution GmbH ein kleiner Betrieb ist, ist die Erreichbarkeit und die Kompetenz hervorragend. Ich finde es super, dass ich weiss wer ich am Telefon habe und nicht mit einem XY Berater spreche den ich noch nie gesehen habe. Ebenfalls möchte ich anmerken, dass ich ganz bestimmt die Firma weiterempfehlen werde.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Wir sind per Zufall - online - auf den Berater gestossen. Wir wollten uns bzgl. einer Zusatzversicherung beraten lassen. Erst waren wir skeptisch, aber am Ende haben wir mit einem guten Gefühl die Zusatzversicherung abgeschlossen und auch ein paar Anpassungen an unserer allgemeinen Krankenversicherung vorgenommen. Für uns war es eine sehr ehrliche und kompetente Beratung von Hr. Giddey und wir würden diesen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin seit langer Zeit selbstständiger Fahrlehrer. Ich bin bereits Taggeld versichert nur wurde mir nun mit der Zeit die Prämie wirklich zu teuer. Aufgrund dessen wollte ich einen Vergleich und als sich meine Frau informiert hat über das Internet Hat Sie im Internet auf der Vergleichsseite meine Angaben hinterlassen.

Frau Tschirky hat aufgrund dessen uns kontaktiert und während dem sehr aufschlussreichen und freundlichen Telefongespräch haben wir einen Termin vereinbart. Herr Christian Giddey hat uns beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ist sehr freundlich und macht einen super Job. Während diesem Gespräch sind wir noch auf meine Vorsorge zusprechen gekommen. Da hat sich herausgestellt, dass ich für meine langfristige Rentenversicherung zu viel bezahle und bei meinem garantierten Sparbetrag bei der Lebensversicherung definitiv mehr erwarten könnte bei einer anderen Gesellschaft.

Am 2. Termin haben wir dies dann verglichen und etwas neues aufgegleist, sodass ich nun fast die Hälfte weniger bezahle für die Rentenversicherung und einen besseren garantierten Sparbetrag habe. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) und werden die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Da ich mich gerade erst selbstständig gemacht habe bin ich im Internet auf eine Vergleichsseite gestossen für Taggeld. Dort habe ich meine Angaben hinterlassen und anschliessend hat mich Frau Tschirky sehr freundlich kontaktiert. Ich habe Ihr meine Situation geschildert und wir haben einen Beratungstermin abgemacht.
Mein Berater Herr Christian Giddey ist sehr kompetent und freundlich. Ebenfalls nimmt er sich während dem Gespräch sehr viel Zeit.

Im ersten Beratungsgespräch haben wir die Taggeldversicherung kombiniert mit der Krankenkasse, da ich ein Versicherungswirrwarr hatte. So habe ich nun alles bei einer Gesellschaft und für mich einen guten Überblick. Wir haben festgestellt, das es Sinn macht das Thema Vorsorge ebenfalls noch zu vertiefen jedoch dies in einem 2. Termin da es sonst zu viele Informationen gewesen wären. Beim zweiten Termin hat mir Herr Giddey aufgezeigt, dass ich aufgrund der Jahre in denen ich nicht oder nur Teilzeit gearbeitet habe nun Fehljahre habe. Wir konnten nun eine gute Lösung in die Wege leiten für meine Vorsorge. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und auch wenn ich ein Anliegen habe reagiert Frau Tschirky umgehend. Jederzeit werde ich die Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin seit langer Zeit selbstständig erwerbend und kenne Frau Tschirky. Aus einem Zufall heraus hat sich das Thema Versicherungen ergeben. Ich habe Sie um einen Vergleich gebeten mit unserer aktuellen Police und die Versicherungen welche wir noch nicht hatten zu offerieren. Frau Tschirky ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Wir haben in mehreren Terminen nun das Beste Preis- und Leistungsverhältnis für unsere Firma und sind sehr zufrieden. Wir werden die Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) jeder Zeit weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Da ich Jobbedingt eine etwas umständliche Situation habe und in keinster weise Taggeld versichert bin, habe ich auf der Vergleichsseite meine Angaben hinterlassen. Frau Tschirky hat mich umgehend kontaktiert und ich habe Ihr die Situation geschildert. Ich bin Teilzeit Tagesmutter, arbeite bei einer anderen Stelle im Stundenlohn und bin selbstständige Masseurin. Mir war schnell klar, dass ich einen Termin benötige und dieser fand mit Frau Tschirky statt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles einfach verständlich erklärt. Sie konnte mir jede Frage die ich hatte gut erklären und so haben wir per Zufall auch noch nach dem wir das Thema Taggeld in die Wege geleitet haben, dass Thema Krankenkasse angesprochen. Wir haben in einem zweiten Termin die Krankenkasse ebenfalls in die Wege geleitet, da wir insgesamt 4 verschiedene Krankenkassen hatten mit der Familie und dies zu umständlich war.

Am Schluss vom zweiten Termin bin ich noch auf die Vorsorge zusprechen gekommen und es hat sich herausgestellt, dass ich bei meiner Vorsorge nur einen Sparteil jedoch keine Risikoabdeckung für meine Familie habe. So sind wir ein drittes mal zusammen gekommen und haben dies nach reiflicher Überlegung ebenfalls in die Wege geleitet. Ich bin sehr froh und dankbar hat sich Frau Tschirky so viel Zeit genommen und wir konnten dies in mehreren Terminen besprechen. Ich wäre sonst völlig überfordert gewesen und so fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde Frau Tschirky weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin seit 11 Jahren selbstständig als Malerin und habe mich nie mit dem Thema Taggeldversicherung auseinander gesetzt. Nun haben mich einige aus meinem Umfeld angesprochen und ich habe festgestellt, dass ich mich nun doch informieren sollte. Ich habe anschliessend auf der Vergleich Seite meine Angaben hinterlassen und Frau Tschirky hat mich kontaktiert.

Wir haben einen Beratungstermin abgemacht welcher von Herr Christian Giddey durchgeführt wurde. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und aufgrund dessen hat es sich ergeben, dass ich mich auch gleich für meine Krankenkasse und meine Vorsorge von Herr Giddey beraten lassen habe. Heute kann ich sagen, dass ich beruhigt schlafen kann, da ich weiss ich bin zum Besten Preis- / Leistungsverhältnis abgedeckt und fühle mich jedoch auch nicht überversichert. Ganz klar werde ich die Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) jederzeit weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich habe mich als Mediatorin neu selbstständig gemacht und habe von Versicherungen keine Ahnung. Ich hatte einen Berater bei mir und habe mich ganz und gar nicht wohl gefühlt. Ich habe anschliessend im Internet als ich mich selber erkundigt habe meine Angaben auf der Vergleichsseite hinterlassen jedoch nicht für eine Beratung sondern einfach um Offerten einzuholen.
Frau Tschirky hat mich kontaktiert und nach einem langen Telefongespräch habe ich mich wohl gefühlt und mich auf einen Termin eingelassen jedoch nur mit Frau Tschirky.

Sie ist zu mir in mein Büro gekommen und wir haben in Ruhe das Thema Taggeld besprochen und was ich sonst noch benötige. Ebenfalls haben wir noch eine Rentenversicherung gemacht, da ich gerne gut abgesichert bin. Da ich jedoch mich erst frisch selbstständig gemacht habe, wollte ich mir auch nicht zu viele Fixkosten aufbrummen. Wir sind so verblieben, dass wir nach einem Jahr den Sparteil noch hinzu nehmen. Wir haben uns ein Jahr später für einen Termin erneut getroffen und ich war immer noch überzeugt von der Beratung von Frau Tschirky und deshalb haben wir nun die Vorsorge komplett abgedeckt. Ich bin dankbar kann ich mit meinem Anliegen jederzeit zu Frau Tschirky und ich bin nicht einfach ein XY Kunde sondern Sie weiss wer ich bin und ich weiss wer Sie ist. Jederzeit werde ich die Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) und Frau Tschirky weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Seit 10 Jahren bin ich nun als Sozialpädagogin selbstständig. Als ich mich für das Thema Taggeld begonnen habe zu interessieren, habe ich festgestellt, dass ich über das Internet keine schlauen Antworten finde. Somit habe ich eine Anfrage gestartet und Frau Tschirky hat sich bei mir gemeldet. Wir haben einen Termin vereinbart und Herr Giddey hat mich beraten.

Ich finde, dass Herr Giddey sehr kompetent beratet. Trotz allem wollte ich keinen schnellen Entscheid treffen. Herr Giddey hat dies als richtig empfunden und mir die Zeit gelassen, welche ich benötigt habe um mir nach der Beratung nochmals Gedanken zu machen. Wir haben einen 2. Termin vereinbart und mit der Bedenkzeit, welche ich hatte konnte ich mich für eine Gesellschaft entscheiden. Bei dem 2.Termin haben wir gemeinsam den Antrag ausgefüllt und alles in die Wege geleitet. Nun weiss ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin seit 2014 selbstständig im Bereich Mediationen und habe nie eine Taggeldversicherung abgeschlossen. Nachdem ich mir überlegt habe, dass es nun doch an der Zeit wäre um mich abzusichern habe ich im Internet eine Anfrage ausgefüllt.

Kurze Zeit später hat mich Frau Tschirky kontaktiert. Wir haben über das Thema gesprochen und ich wollte eine ausführliche Beratung vor Ort. Herr Christian Giddey hat mich bei mir zuhause beraten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir das Thema sehr unkompliziert und kompetent näher gebracht und ich habe mich für eine Versicherung entschieden. Sie haben sich um alles gekümmert und nun weiss ich, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich war lange Zeit als Athletik Trainer zu 50% Selbstständig und nun habe ich mich entschieden mich Vollzeit selbständig zu machen.
Deshalb musste ich mich um die Sozialversicherung kümmern, was das Krankentaggeld und Unfalltaggeld miteinschliessen.
Da ich eine grosse Familie abzusichern habe und mir durch Sportverletzungen die ich in der Vergangenheit hatte bewusst bin, dass es wichtig ist gut abgesichert zu sein, habe ich mich online erkundet wo ich zu einem zahlbaren Taggeld komme.

Nachdem ich das Kontaktformular ausgefühlt habe, konnten wir einen Termin vereinbaren und Herr Giddey hat uns daraufhin sehr kompetent und freundlich beraten. Wir konnten von mehreren Taggeld Anbieter wählen und einen für uns passenden Versicherer wählen.

Ohne die tiefgründige Beratung wären ich nicht aufgeklärt gewesen, dass ich ab zwei- bis 65 Jahren eine grosse Versicherungslücke habe. Eine so grosse und relevante Versicherungslücke wäre bei einem Ausfall für unsere Familie verheerend.

Die Versicherungslücke wie auch die Pensionskassenplanung wurde in einem zweiten Gespräch thematisiert und umgesetzt.
Wir danken Herr Giddey für die Freundliche und kompetente Beratung und werden sie weiterempfehlen. 

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich habe bei meinem Arbeitgeber kein Krankentaggeld und bin seit längerem Teilzeit Selbständig mit einer Katzenzucht.
Aus diesem Grund habe ich mich für die Absicherung mit dem Krankentaggeld und Unfalltaggeld entschieden.
Online bin ich auf die Seite verglich.ch gestossen und habe eine Anfrage ausgelöst.

Kurz darauf hat sich Frau Tschirky bei mir gemeldet und ein Termin wurde mit Herr Giddey vereinbart. Viele Fragen wurden schon am Telefon mit Frau Tschirky besprochen und Unklarheiten wie auch Fehlinformationen geklärt.

Beim Termin bei mir Zuhause, nahm sich Herr Giddey viel Zeit um alles detailliert zu besprechen. Ich konnte durch den Vergleich von den verschiedenen Anbieter für das Krankentaggeld und Unfalltaggeld, dass günstigste Angebot auswählen und so viel Geld einsparen. Gerne empfehle ich die Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch & ktg-verglich.ch) weiter und bedanke mich für die Kostenlose Beratung und Dienstleistung. 

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin selbstständig als Ergotherapeutin. Da es für mich an der Zeit war mich mit diesem Thema auseinander zu setzen, habe ich im Internet eine Anfrage gemacht. Frau Tschirky hat mich kontaktiert und wir haben einen Beratungstermin vereinbart.

Beim Termin hat Frau Tschirky mich über alle Details aufgeklärt und wir haben ein Angebot gefunden, welches für mich passt. Ich bin mit der Firma Swiss safe solution und Frau Tschirky sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin selbstständige Physiotherapeutin seit 5 Jahren. Das Thema Taggeldversicherung habe ich immer vor mich hergeschoben. Nun wurde es jedoch an der Zeit dies zu ändern. Ich habe festgestellt, dass es schwierig ist im Internet genauere Informationen zu erhalten und deshalb habe ich eine Anfrage gemacht.

Frau Tschirky hat mich kontaktiert und nach einem kurzen Gespräch habe ich festgestellt, dass es einfacher ist dieses Thema bei einem persönlichen Beratungsgespräch anzuschauen. Beim Termin hatte Frau Tschirky mehrere Offerten dabei und mich über alle Vor- und Nachteile aufgeklärt. Ein Angebot hat für mich gepasst und dieses haben wir umgesetzt. Frau Tschirky ist sehr freundlich und kompetent und gerne werde ich Sie weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin in der Bildung tätig und selbstständig. Da ich eine Familie habe ist mir die Absicherung sehr wichtig. Aufgrund dessen, habe ich mit Frau Tschirky nach meiner Anfrage übers Internet einen Beratungstermin vereinbart.

Beim Termin hat Frau Tschirky mir das Thema Taggeldversicherung näher gebracht und alle meine Fragen wurden geklärt. Wir haben die Taggeldversicherung umgesetzt. Ich hatte nach dem Termin noch Änderungswünsche.

Es wurde alles umgesetzt und hat einwandfrei funktioniert. Ich bin froh, hatte ich einen Beratungstermin und verschiedene Angebote.
Frau Tschirky hat mich kompetent und neutral beraten. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin Gleitschirmlehrer. Es ist in dieser Branche sehr schwer eine Versicherung zu finden, welche bei diesem Sport keinen Vorbehalt macht.

Ich bin zu Frau Tschirky über einen Berufskollegen gestossen und Sie wurde mir weiterempfohlen. Beim Beratungsgespräch haben wir schnell ein Angebot gefunden, bei welchem ich mit meinem Beruf keine Schwierigkeiten habe aufgenommen zu werden. Dieses Angebot haben wir umgesetzt und ich bin sehr froh nun abgedeckt zu sein bei der Taggeldversicherung.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin seit Jahren Fahrlehrer und habe meine Taggeldversicherung bei einer Gesellschaft, welche in den letzten 2 Jahren eine Prämienerhöhung von über 150% gemacht hat. Ich hatte nie einen Schadenfall. Aufgrund dessen wollte ich einen neutralen Vergleich und habe die Anfrage gemacht übers Internet.

Frau Tschirky hat mich kontaktiert und wir haben ein Beratungsgespräch vereinbart. Beim Gespräch hatte Frau Tschirky mehrere Gegenofferten dabei. Wir haben ein Angebot gefunden, bei welchem ich besser versichert bin und jedoch CHF 1'000.00 weniger bezahle im Jahr. Ich danke Frau Tschirky für die interessante Beratung und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin seit 5 Jahren selbstständige Architektin und habe die Taggeldversicherung immer vor mich hergeschoben. Als ich mich im Internet schlau machen wollte, habe ich festgestellt, dass es ein grosser Dschungel ist. Aufgrund dessen habe ich eine Anfrage gemacht und Frau Tschirky hat mich kontaktiert und ich habe mit Ihr einen Termin für eine Beratung vereinbart.

Frau Tschirky hat mich sehr kompetent und verständlich beraten und wir haben ein Angebot umgesetzt. Ich würde die Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) jederzeit weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin seit 5 Jahren selbstständig und werde mich Beruflich verändern. Aufgrund dessen ist mir eine gute Abdeckung für unvorhergesehene Situationen wichtig. Ich habe mich im Internet erkundigt und eine Anfrage gemacht für die Taggeldversicherung. Frau Tschirky hat mich kontaktiert und wir haben einen Beratungstermin vereinbart.

Ich habe mich bei der Beratung gut aufgehoben gefühlt und unter den verschiedenen Offerten haben wir eine gefunden, welche mir zusagt und haben dies umgesetzt. Ich werde die Firma Swiss safe solution GmbH (verglich.ch) weiterempfehlen.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin selbstständig in der Baubranche und wollte mich nach langer Zeit Taggeld versichern. Ich habe im Internet keine genügenden Informationen erhalten und eine Anfrage gemacht. Frau Tschirky hat mich kontaktiert und ich habe mit Ihr einen Beratungstermin vereinbart. Ich unterschreibe grundsätzlich nicht beim ersten Termin und so haben wir einen zweiten Termin vereinbart.

Ebenfalls war beim zweiten Termin auch die Altersvorsorge ein Thema und ich und meine fühlen uns sehr gut beraten. Wir haben anschliessend nochmals in ruhe über die Offerten nachgedacht und nun die Taggeldversicherung, die Krankenkasse und Altersvorsorge umgesetzt. Wir sind sehr beruhigt über die jetzige Situation.

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich bin in der Reinigungsbranche selbständig. Ich erhielt bei einem sehr netten Gespräch mit Herrn Giddey eine ausführliche Beratung über die Möglichkeiten der verschiedenen Taggeldversicherungen.
Ich bin Herrn Giddey sehr dankbar und habe ihm sofort zu seinem Angebot zugesagt. Toll gibt es Verglich.ch

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich wurde von Herr Giddey bezüglich Krankentaggeldversicherung und Vorsorge beraten, bevor ich mich selbständig gemacht habe. Ich habe bei mehreren Versicherungen versucht, eine Krankentaggeldversicherung zu offerieren, dies leider ohne Erfolg.

Herr Giddey hat mir eine sehr gute Offerte eingeholt, mit welcher ich sehr zufrieden bin. Ich wurde kompetent beraten bezüglich meinen Fragen und Anliegen. Ich kann Herr Giddey weiterempfehlen, nur schon da es äusserst schwierig ist für einen Laien, sich im Versicherungsdschungel zurecht zu finden. Besten Dank

Referenz Versicherung Makler Schweiz

Ich suchte eine Taggeldversicherung und Herr Gidey hat für mich ein sehr gutes Angebot gefunden! Allein im Internet kam ich damit nicht weiter.
Vielen Dank!

Kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert.

Ihr Versicherungs-Vergleich


✓ 100 % neutral
✓ Persönliche Beratung
✓ Individuell zusammengestellt
✓ Schnell und zuverlässig

Wir unterstützen Sie rund um Ihre Versicherungsthemen - völlig kostenfrei und unverbindlich.

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Suche nach der optimalen Versicherung für Sie.

Über uns
  • verglich.ch ist ein neues und neutrales Vergleichsportal rund um das Thema Versicherungen in der Schweiz. Bei uns können Sie unverbindlich und kostenfrei Vergleichsofferten anfordern. Nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit - dann übernehmen wir und senden Ihnen Ihre Offerte zu. 

  • verglich.ch - Vergleichen, Prüfen und Sparen.
 
  • Auf Wunsch stehen wir Ihnen ebenfalls persönlich zur Seite. Bringen Ihre Versicherungen auf den neuesten Stand und helfen Ihnen ganz nebenbei dadurch bares Geld einzusparen. 


  • verglich.ch - persönlich & nah. Wir greifen auf über 20 Jahre Erfahrung zurück, sind unabhängig und stehen Ihnen auch nach Vertragsabschluss stets weiter zur Seite.
  •